|
| Autor |
Nachricht |
|
NicoRobin
|
Betreff des Beitrags: Re: Darum ist es so schön einMädchen zu sein =) Verfasst: 04.08.2008, 16:10 |
| Anime Female |
 |
 |
|
|
1. Wir labern oft Müll, jedoch auf höchstem Niveau. ja das mach ich eindeutig
2. Wir sind nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung. ja
3. Wir haben keine Lösung, aber bewundern das Problem. nein
4. Wir schaen auf die Uhr, wissen aber trotzdem nicht, wie spät es ist. ja
5. Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, weil wir uns danach einfach besser fühlen. ja
6. Wir wachen zu früh auf, nur um feststellen zu können, dass wir noch liegen bleiben können. nein
7. Wir springen ins eiskalte Wasser, weil wir es wollen. ja
8. Wir klopfen Sprüche, bei denen niemand, außer der besten Freundin, mitkommt. ja
9. Wir hören unsere Lieblingssongs so lange, bis uns schlecht wird. ja
10. Wir spielen SingStar, obwohl wir kein Gesangstalent haben. ja
_________________ Now I'm not looking for absolution Forgiveness for the things I do But before you come to any conclusions Try walking in my shoes
 mit darkblade
|
|
|
|
 |
|
Mable
|
Betreff des Beitrags: Re: Darum ist es so schön einMädchen zu sein =) Verfasst: 04.08.2008, 17:46 |
| Admin |
 |
 |
Registriert: 22.03.2006, 21:25 Beiträge: 1556 Wohnort: Fächerstadt
|
|
@NikoRobin DAS ist eindeutig....
|
|
 |
|
Aiko
|
Betreff des Beitrags: Re: Darum ist es so schön einMädchen zu sein =) Verfasst: 04.08.2008, 19:36 |
| Anime Female |
 |
 |
|
Dorka hat geschrieben: Aiko hat geschrieben: Aha, was bin ich dann? Steck mich in eine Schublade, mein Fuji-san treuer Freund. x3 oO Große Schubladen nennt man Container .... Container Aiko...  Ich hasse dich.  @Mable Jetzt mach das endlich du Idiot. -.-
|
|
|
|
 |
|
su-chan-lina
|
Betreff des Beitrags: Re: Darum ist es so schön einMädchen zu sein =) Verfasst: 26.10.2008, 22:52 |
| Otaku |
 |
 |
Registriert: 24.06.2007, 12:06 Beiträge: 127 Wohnort: dreamland (bw)
|
|
1. Wir labern oft Müll, jedoch auf höchstem Niveau. echt? ok wenns so is, glaub ich das einfach mal
2. Wir sind nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung. Definitiv beides
3. Wir haben keine Lösung, aber bewundern das Problem. ich verzweifel eher
4. Wir schaen auf die Uhr, wissen aber trotzdem nicht, wie spät es ist. Wie spät war es nochma *handy in die Tasche zurück tu*
5. Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, weil wir uns danach einfach besser fühlen. Hmmm nicht das ich wüsste *neue Lampe aufn Tisch stell*
6. Wir wachen zu früh auf, nur um feststellen zu können, dass wir noch liegen bleiben können. Ohhhhh jaaaaa^^
7. Wir springen ins eiskalte Wasser, weil wir es wollen. Definitiv nein!
8. Wir klopfen Sprüche, bei denen niemand, außer der besten Freundin, mitkommt. Nicht mal die *geknickt sei*
9. Wir hören unsere Lieblingssongs so lange, bis uns schlecht wird. Hmm mir wurde aber noch nie schlecht...
10. Wir spielen SingStar, obwohl wir kein Gesangstalent haben. Hören bis jetzt nur Leuts zu dies ned besser können *grins*
|
|
|
|
 |
|
Venku
|
Betreff des Beitrags: Re: Darum ist es so schön einMädchen zu sein =) Verfasst: 29.06.2010, 14:57 |
| Einsteiger |
 |
|
Wir alssen nachts alles an Geräten an, vorzugsweise den tv und das wort Strompreise sind für uns ein Fremdwort!!!! 
_________________ Fear me!
|
|
|
|
 |
|
|